Hier finden Sie die häufigsten Fragen & Antworten

Wie können wir die Produkte bestellen?

  • Erstellen Sie ein Kundenkonto unter „Mein Konto“
  • Im Mitgliederbereich können Sie eine Rechnungs.- und Lieferadresse eintragen
  • Sie fügen die Produkte in der gewünschten Stückzahl zum Warenkorb hinzu.
  • Im Warenkorb könne sie die Stückzahlen zur Korrektur noch verändern
  • Bestätigen Sie die AGB, Datenschutz und Wiederrufserklärung
  • Mit dem Klicken auf „Jetzt Kaufen“ ist ihre Bestellung abgeschlossen und es wird eine automatische Bestätigung via eMail zugesendet.
  • Bei Versand der Bestellung erfolgt eine weitere eMail mit dem Link zu Paketverfolgung

Wie erhalte ich meine Bestellung?

  • Bei Versand der Bestellung erfolgt eine weitere eMail mit dem Link zu Paketverfolgung
  • Das Paket wird in der Regel 1-3  Werktag von der Post oder DPD geliefert

Wie bezahle ich meine Bestellung?

  • Im Paket befindet sich die Rechnung welche an die angeführte Bankverbindung binnen 7 Tagen zu überweisen ist.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Die Versandkosten sind innerhalb von Österreich pauschal mit € 4,90 berechnet

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

  • Ja, sofern sie noch kein Versand- eMail erhalten haben ist dies unter: anfrage@lernfortschritt.at möglich.
  • Eine Änderungen nach dem Versand werden zusätzlich weitere Versandkosten von € 4,90 verrechnet.

Die Idee – Welches Unternehmen steht hinter Lernfortschritt.at?

Die Idee stammt aus einem Elterngespräch im Jahr 2015, wo der Bedarf an einheitlichen und günstigen Produkten zur Erfüllung der Aufzeichnungspflicht sowie die zusätzliche Leistungsbeurteilung zum Zeugnis erkannt wurde. In Zusammenarbeit mit vielen Pedagogen wurden unsere Produkte entwickelt.

2016 erfolgte ein Test an 2 Volksschulen.

Anschließend erfolgte eine Information an alle steirischen Schulen.

2017 verwendeten bereits 25% aller steirischen Schulen unsere Produkte.

2018 wurden diverse Inhalte und Layouts angepasst.

2020 erfolgte die österreichweite Ausweitung in Form einer Informationskampagne. Noch im selben Schuljahr verwendeten über 400 VS unsere Produkte.

Für das Schuljahr 2022/23 ist eine grundlegende Erweiterung auf alle Unterichtsgegenstände geplant.

Gestaltung, Druck und die gesamte Abwicklung der Bestellungen, Versand sowie auch die Verrechnung erfolgt die die Werbeagentur Scheer. Weitere Informationen entnehmen sie dem Impressum

Meine Frage konnte nicht beantwortet werden!

  • Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Adresse: anfrage@lernfortschritt.at